Hobby Hure gebucht! Sex auf Bestellung? Gab es so was überhaupt? Wenn man der Anzeige glauben wollte, dann ja. Ich las mir die Anzeige noch einige Male durch, das konnte doch nicht sein. War es, so einfach heutzutage eine Frau zu bekommen? Anscheinend ja. Fick Filme zeigten schnell, dass es solche Frauen gab, doch so richtig glauben wollte ich das einfach nicht. Ich konnte es mir nicht vorstellen, dass es Hobby Huren gab. Ich hatte leider zu lange schon keinen Sex mehr, weshalb mich mein Trieb fast dazu nötigte mir eine solche Lady zu holen. Ich bestellte eine sogenannte Susi, obwohl ich bezweifelte, dass es ihr Name war. Doch der Name sollte mich auch nicht interessieren, denn ich wollte die Schnalle poppen nicht heiraten. Susi hatte ein angenehmes Profil:
Na ob ich es dieser Schnalle besorgen könnte? Meine Angst zu versagen stieg an, doch ich hatte nicht lange Zeit zum Nachdenken, denn nach wenigen Stunden stand sie schon vor der Tür.
Mit zitternden Knien machte ich die Tür auf und ließ die Hobby Hure in meine Wohnung. Die fackelte nicht lange und begann mich zu verführen. Mit Erfolg, schon die kleinsten Berührungen brachten meinen strammen Ständer zum Wachsen. Wir landeten schnell in meinem Schlafzimmer, wo das Weib keine Probleme hatte mich auszuziehen. Ich war schneller nackt, als ich es mir vorstellen konnte. Und schon hing mir das Weib auch schon am Schwanz und begann meinen strammen Kolben zu lutschen. Ihr Mund legte sich fest um meinen dicken Schwanz und leckte und saugte an dem dicken Ding. Ich musste mich zusammenreißen ihr meine Wichse nicht in den Mund zu spritzen.
Da Susi ja AO Ficken als Angabe machte, musste ich mir um Kondome mal keine Sorgen machen. Sie hatte auch gar keine Möglichkeit gelassen, mir ein Kondom überzuziehen. Bevor ich mich versah, war die geile Schlampe auch schon nackt und kletterte auf mich. Ihr geiler Körper machte mich schon an und ich begann mich etwas mutiger zu zeigen und ihre Hupen zu massieren. Das war mindestens ein C-Cup, so groß wie diese Dinger waren. Langsam knetete und massierte ich ihre Titten und rieb ihre Brustwarzen zwischen meinen Fingern. Susi schien das zu gefallen. Sie senkte ihre feuchte Fotze, die ich nicht mal richtig zu Gesicht bekam auf meinen dicken Schwanz. Ich genoss das Gefühl in die warme Höhle einzutauchen. Gierig begann sie mich hemmungslos zu ficken. Immer wieder stopfte sie sich meinen Schwanz in die Muschi. Mein Ziel länger durchzuhalten war gleich Geschichte, wenn das Luder meinen Dödel weiterhin so bearbeitet. Ein letztes Mal rutschte mein Ständer in die saftige Fotze. Susi rutschte schnell von mir herunter und begann meinen Schwanz wie ein Profi zu wichsen. Ich konnte es nicht mehr aufhalten, zu geil war der Handjob. Meine Spermaladung landete direkt in ihrem Gesicht. Dass es das Luder darauf abgesehen hatte, wusste ich natürlich. Sie leckte sich die Wichse gierig herunter. Der Facial Cumshot mit einer geilen Hobby Hure, war echt geil.
Beim nächsten Mal werde ich jedoch besser auf meine Bestellung achten. Sex auf Bestellung war etwas geniales. Aber das hier war nur ein wildes Gerammel. Ich wollte beim nächsten Fick schon gerne mitspielen. Susi war so schnell verschwunden, wie sie gekommen war. Ob der Orgasmus echt war? Mit Sicherheit nicht, trotzdem war ich befriedigt und das zählte in diesem Moment. Hobby Hure gebucht! Sex auf Bestellung war definitiv etwas Feines, wenn man, wie ich alleine war.